17. 11. 2021 FREELY SMILIN‘

Mittwoch, 17. November 2021


Ein häufiger Besucher und ein ehemaliger Kellner des Jazzbeisls „Miles Smiles“, beide engagierte Musiker, werden eingeladen,
im und aus ihrer wohlwollenden und mitjubilierenden Sicht
fürs „Miles Smiles“ zu spielen.
Beide haben sich schon seit langem der freien und experimentellen Improvisation verschrieben.
Da das Miles Smiles heuer 40 Jahre feiert, müssen Bezüge zu diesem Lokal hergestellt werden, denken sich beide.
Zuerst laden sie noch zwei weitere, das freie Spiel liebende, Musiker ein.
Deren frei-improvisierende und experimentelle Herangehensweise würde an sich schon ein Konzept machen, dennoch wird es um eine Liste von Songs, die in vergangenen 40 Jahren besonderen Lokalbezug hatten, erweitert.
Um diese musikalische Erinnerungen, Erweiterungen und Umdeutungen und sonst noch was kümmern sich ernsthaftig frei lächelnd

Thomas Berghammer (A) Trumpets, Devices
Villy Paraskevopoulos (GR) Keyboard
Vinicius Cajado (BRA) Double Bass
Valentin Duit (A) Drums

Beginn: 20:30

Musikbeitrag: EUR: 18,–

Next: 24. 11. 2021
Sophie Hassfurther – sax
Peter Herbert – b